Maschinenfabrik Berthold Hermle AGMaschinenfabrik Berthold Hermle AG

Girls Day bei Hermle

Hast du schon mal über Berufe, wie Mechatronikerin, Elektronikerin oder Industriemechanikerin nachgedacht?
Vielleicht weißt du einfach noch zu wenig darüber. Aber viele dieser Berufe bieten gute Zukunftschancen. Gib dir eine Chance und probier es einfach mal aus! Vielleicht ist der passende Beruf für dich dabei!

Am Girls' Day möchten wir Mädchen für technische Berufe begeistern.
Also, Mädels, traut euch und zeigt uns eure Begeisterung und euer Interesse an Technik!

Ein Tag extra für euch Mädels, an dem ihr neue Berufe entdecken und eure Fähigkeiten testen könnt.

 

Der nächste Girls Day findet im April 2023 wieder statt.
Alle Infos darüber findet ihr dann hier!

Ihr wollt nicht bis zum nächsten Girls Day warten?

Dann bewerbt euch für ein Schülerpraktikum!

Schaut euch jetzt gleich alle Infos zu unserem Praktikum im Menüpunkt „Schülerpraktikum” an und wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Außerdem wartet unser EMMA-Förderprogramm auf euch, solltet ihr euch für einen technischen Ausbildungsberuf bei uns entscheiden!

Weil ich ein Mädchen bin!
Mit unserem EMMA-Förderprogramm ermutigen wir alle Mädels sich für eine technische Ausbildung zu entscheiden.
arrow up